OCK-Fotographic
  Olli C. Kienzler

Das sind meine Foto-Themen:

Warten auf den richtigen Moment. Die Situation erkennen, einfangen und festhalten. Das Spiel mit Licht und Schatten, Spiegel und Reflektion. Meine Fotos sind zu 98% nicht nachbearbeitet. Die 2% "Bearbeitung" beschränken sich auf die Verwendung von Filter oder auf das Entfernen von Flecken.

Wenn Blicke an den Bildern hängen bleiben und die Augen versuchen alles auf dem Foto zu entdecken, dann können Stimmungen, Situation und Emotionen transportiert werden. Sie funktionieren im kleinen Rahmen ebenso wie als großformatige Leinwand.

Glasklar und bis in das letzte Pixel briliant ist schön aber nicht immer mein Stil. Knallige Farben und harte Kontraste finde ich ebenso reizvoll wie klassische schwarz-weiß Bilder. Alles hat seinen besonderen Charm, also warum auf eine Richtung festlegen.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram