OCK-Fotographic
  Olli C. Kienzler

COMING SOON! Mäschgerle Vereins-Konzept.


Das Jahr 2020 hinterlässt bei allen Fastnachtsvereinen der Schwäbisch-Alemannischen Fasnet eine große finanzielle Lücke. Keine Einnahmen durch Vereinsfeste, geschlossene Vereinsheime und auch keine Fasnet 2021. Als Fastnachter und Ratsherr bei der Historischen Narrozunft Villingen e.V. war es für mich selbstverständlich, dass ich über das Mäschgerle-Projekt dem Verein auch wieder etwas zurückgeben will.

In enger Zusammenarbeit mit der Vorstandschaft, Archiv- und Kammerverwaltung wurden exklusive Mäschgerle-Motive ausgewählt, die als Narrozunft-Edition vermarktet werden. Von jedem verkauften Exemplar dieser Vereins-Edition gehen bis zu 150 Euro an den Verein als Spende zurück. Durch diese Unterstützung kann sich der Verein in absehbarer Zeit über eine zusätzliche Finanzspritze freuen, ohne selbst viel Aufwand zu betreiben.



Teilnahme Vereins-Konzept

Wollt auch Ihr für Euren Verein von diesem Konzept profitieren, dann schreibt mir einfach über das Kontaktformular mit dem Kennwort "Mäschgerle Vereins-Konzept" und lasst uns darüber reden, wie ich Euren Verein unterstützen kann.

>> zur Vereinsunterstützung

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram